Warum ein Newbornshooting so wichtig ist?

Baby Fotoshooting in Köln Bonn

Die ersten Tage und Wochen nach der Geburt sind eine ganz besondere Zeit.

Alles ist neu und aufregend, die Familie lernt sich kennen und gewöhnt sich aneinander. Diese kostbaren Momente vergehen wie im Flug und es ist wichtig, sie für immer festzuhalten.

Ein Newbornshooting ist die perfekte Möglichkeit, die ersten Erinnerungen an euer Baby zu verewigen.

In meinem Studio in Troisdorf, in der Nähe von Köln und Bonn, sorge ich für eine entspannte Atmosphäre, in der sich Baby und Familie wohlfühlen.

Mit viel Liebe zum Detail und Geduld fotografiere ich euer Baby in den unterschiedlichsten Positionen und Posen.

Ob schlafend, lächelnd oder gähnend – jedes Bild ist ein Unikat und fängt die Einzigartigkeit eures Kindes ein.

Warum ist ein Newbornshooting so wichtig?

  • Die ersten Tage sind unwiederbringlich. Euer Baby wächst und verändert sich so schnell, dass ihr die ersten Tage und Wochen nie wieder zurückholen könnt. Mit einem Newbornshooting könnt ihr diese Erinnerungen für immer festhalten.
  • Es ist eine Erinnerung an eine ganz besondere Zeit. Die ersten Tage mit einem Baby sind voller Glücksgefühle, aber auch voller Herausforderungen. Ein Newbornshooting hilft euch, diese Zeit noch einmal Revue passieren zu lassen und die schönen Momente zu erinnern.
  • Es ist ein Geschenk für die ganze Familie. Die Fotos von eurem Neugeborenen sind nicht nur für euch, sondern auch für die Familie und Freunde eine schöne Erinnerung.
  • Es ist eine Investition in die Zukunft. Die Fotos von eurem Baby werden euch ein Leben lang Freude bereiten.

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Newbornshooting?

Der beste Zeitpunkt für ein Newbornshooting ist zwischen dem 5. und 14. Lebenstag. In dieser Zeit sind die Babys noch sehr schläfrig und lassen sich leicht in Position bringen.

Wo findet das Shooting statt?

Das Shooting kann in meinem Studio in Troisdorf oder bei euch zu Hause stattfinden.

Was muss ich mitbringen?

Ihr braucht nichts weiter mitzubringen. Ich habe alles Notwendige im Studio, including Windeln, Feuchttücher, Spucktücher und Kleidung für euer Baby.

Wie lange dauert ein Newbornshooting?

Ein Newbornshooting dauert in der Regel zwischen 2 und 3 Stunden.

Was kostet ein Newbornshooting?

Die Preise für ein Newbornshooting beginnen bei 350 €.

Ich würde mich freuen, eure Erinnerungen an die ersten Tage mit eurem Baby festzuhalten.

Kontaktiert mich einfach für ein unverbindliches Beratungsgespräch.